Kooperationen

Für langfristige Zusammenarbeiten

Kooperationsanfragen an Übersetzungsbüros


Übersetzungsbüros, die daran Interesse haben, langfristige Zusammenarbeit mit zuverlässigen und hauptberuflich tätigen Übersetzern/Übersetzerinnen und Dolmetscher/innen zu knüpfen, können gern meine Übersetzer- und Dolmetschdienste in Anspruch nehmen.

 

Neben Fachausbildung und langjährigen Berufserfahrungen, kann ich auf Wunsch Referenzen anderer Übersetzungsbüros und von Vertretern der Justizorgane vorweisen, die meine Fachkompetenzen bestätigen.

 

Alle Übersetzungs- und Dolmetschaufträge führe ich kompetent, zuverlässig und termingerecht aus. Ich biete meine Dienste bundesweit und auch im Ausland an.

 

Einzelheiten einer angestrebten Zusammenarbeit können wir gern in einem persönlichen Gespräch erörtern.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!